Mein Unwesen treibe ich auch auf gzsz.de, der offiziellen Website zur Soapserie "Gute Zeiten - schlechte Zeiten". Dort bin ich unter dem Nick "Idgie" anzutreffen. Als sogenannter "S-Vip" bin ich für bestimmte Foren zuständig, d. h. ich lösche dort unpassende Beiträge, auf die mich mein Vip-Team aufmerksam gemacht hat.

Unpassende Beiträge sind z. B. Kommentare mit Beleidigungen, Links zu anderen Websiten, Telefonnummern, Adressen etc. Oder auch doppelt und mehrfach gepostete Beiträge mit dem gleichen Inhalt. Leider gibt es immer wieder User, die unter der Gürtellinie anworten, wenn sie z. B. nicht mit der Meinung anderer übereinstimmen.

Im Chat von gzsz.de bin ich auch oft anzutreffen. Es wird dort kaum über die Serie gesprochen, mehr über alltägliche Dinge. Und nicht nur "Kiddies" sind dort anwesend, auch ältere User chatten dort. Wenn nicht gerade ein paar Störenfriede ihr Unwesen dort treiben (die die Vips dann entsprechend ermahnen oder auch rauswerfen, wenn diese User sich nicht anständig benehmen können), macht es sehr viel Spaß und Laune, dort zu chatten. Sogar User aus Amerika sind dabei...

Hier möchte ich einige meiner gzsz-Freunde grüßen:

Kay
Marcel
christine70
DinoM
Puschelhasi
Schnunzel
tst77

Miguel
Bobby2
Sandokan
Summer
Ronny
pOOh